Samstag, 18. August 2012

Jetzt geht's los ...

Liebe (zukünftige?!) Leser und Leserinnen meiner little bakery, es ist nun endlich soweit und ich bin online :). Jeden Tag werde ich aufs Neue inspiriert von allen Blogs denen ich folge und ich bin ein großer Fan von ihnen geworden. Doch jetzt reichts mir mit nur schauen, ich möchte selbst etwas tun und da bin ich nun :). Mein Name ist Maja, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

Ich liebe es in meiner Küche zu stehen und köstliche Leckereien zu zaubern.
Ich liebe es so oft es geht neue Rezepte auszuprobieren,es gibt ja noch sooo viele tolle Sachen in der Welt der Zuckerbäckerei, die ich noch nie gebacken haben.
Ich liebe die Herausforderung, die das Backen mit sich bringt.
Ich liebe es andere Menschen mit meinen Backwerken glücklich zu machen.
Ich liebe es, dass ich dies alles nun mit euch teilen kann..

Damit ihr einen kleinen Einblick in my little bakery bekommt, anbei ein paar Fotos meiner bisherigen Backwerke. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog (jaaa, mit MEINEM Blog, uiii ist das ein tolles Gefühl so etwas endlich schreiben zu können hihi) und ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Eure Maja



1 Kommentar:

  1. Oh, wie wunderbar! Die Maja ist online!=) Schön, dein Blog! Wünsch dir ein schönes Restwochenende!
    Lg Kati

    AntwortenLöschen