Sonntag, 30. Dezember 2012

Bruschetta

Hallo meine Lieben,
geht es euch gut? Mir geht es richtig gut, denn ich hatte gestern einen richtig entspannten Tag. Der erste Tag seit langem an dem ich einfach mal ganz gemütlich zu Hause auf dem Sofa lümmeln konnte, ohne dass Besuch kommt, oder man verabredet ist oder wohin muss oder oder oder... Das hat richtig gut getan, ich konnte den ganzen Tag lang machen wozu ich lust hatte oder auch nicht ;-)
Heute habe ich ein ganz schnelles Vorspeisen Rezept für euch.
Ich mache es ganz gerne wenn ich Besuch bekomme oder als kleinen Snack für zwischendurch.
Viel Spaß mit Maja's Bruschettas Rezept.
Ich denke an Euch,
Eure Maja

Bruschetta


Zutaten:
1 Ciabatta Brot
Cocktailtomaten
Mozzarella
Olivenöl
TK Italienische Gewürze mit Zwiebeln
Salz
Pfeffer
Kräuter nach Geschmack

Zubereitung:
Ciabatta nach Packungsanleitung aufbacken, allerdings nicht bis zum Ende.
Auskühlen lassen. Tomaten und Mozarrella klein schneiden, mit Olivenöl und Gewürzen in einer Schüssel mischen. Ciabatta aufschneiden, Brotscheiben mit Olivenöl beträufeln. Tomate-Mozzarella Mischung auf die Ciabattas verteilen. Zurück in den Ofen geben udn backen, bis der Käse zu schmilzen beginnt.
Guten Appetit










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen