Sonntag, 17. Februar 2013

Schoko Himbeerherzen schwarz & weiß

Hallöchen meine Lieben,

bevor ich euch meine heutige Leckerei verrate, gibt es erstmal die Auflösung des Gewinnspiels.
Trommelwirbel bitte.... tadaaaaaa tadaaaaaa tadaaaaaa
Und der Sieger ist:
EMEL
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
<3 <3 <3

Ihr wollt bestimmt sehen, was sie so alles schönes gewonnen hat oder?! Das werde ich euch in den nächsten Tagen alles nach und nach zeigen ;-)
Heute habe ich aber erstmal ein schnelles Pralinchenrezept für euch (diese kommen ebenfalls in mein Valentinstagspäckchen hihi)
Leider war meine Silikonform noch nicht ganz trocken, daher hat sich die Schokolade leider etwas verfärbt und ist grau geworden (sieht zwar nicht mehr so schön aus, schmeckt aber genauso gut).
Ich wünsche euch viel Spaß damit und wünsche euch einen wundervollen rest Sonntag.
Ich drücke euch ganz fest,
Eure Maja
PS: Ich habe heute ein leckeres Schwarzwurzelsüppchen gekocht, jemand Interesse an Rezept & Bildern??? :-)


Schoko Himbeerherzen schwarz & weiß


Zutaten:
Zartbitterkuvertüre
Weiße Schokoladenkuvertüre
Himbeerpuder (fein gemörserte, getrocknete Himbeeren)
1 Herz Silikonform

Zubereitung:
Silikonvertiefungen leicht mit Himbeerpuder einstäuben.
Schokoladen getrennt voneinander schmelzen. Ein Teil weiße Schokolade in die Form füllen (circa 1/2 voll) und den anderen Teil dunkle Schokolade füllen (ebenfalls etwa 1/2 voll).
Kurz in den Kühlschrank stellen und dann jeweils die andere Schokolade in die Form gießen.
Über Nacht an einem kühlen Ort vollständig aushärten lassen.
Guten Appetit







1 Kommentar:

  1. AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh OH MEIN GOOOOTT!!!
    Ich hab gewonnen!!! Ich hab noch niiiiie etwas gewonnen!!!!!! Wie geil ist das denn?!
    juhuuuuuu jippie.... :D
    DANKEEEEEE <3 <3 <3

    AntwortenLöschen