Samstag, 30. März 2013

Blumen Cake Pops

Hallo meine Lieben,
da ich die ganze Woche ganz viel zu tun hatte, habe ich bisher noch nicht wirklich die Zeit gehabt etwas schönes für Ostern vorzubereiten... Ich habe heute aber trotzdem ein schönes Rezept für euch.
Ich habe letztes Jahr zu Ostern zum Ersten Mal Cake Pops gemacht, in schöner Blumenform, in einem Tontopf mit leckerer Schokoerde. Ganz easy gemacht und ein echter Hingucker
Viel Spaß mit meinem Rezept & ihr könnt euch schonmal auf schöne Ostereierbilder freuen, im Laufe des Tages, dann gehts nämlich los bei mir zu Hause mit Eier färben... Außerdem gibt es heute noch süße Osterhasenmuffins für euch <3
Eure Maja

 

Blumen Cake Pops


Zutaten:
Marmorkuchen
Orangensaft
Vollmilchkuvertüre
Mandelblätter
bunte Streusel
Schokomuffins

Zubereitung:
Die Kruste vom Marmorkuchen abschneiden, Kuchen anschließend in einer Schüssel zerkrümeln. Orangensaft dazu geben, bis der Teig sich gut formen lässt.
Kugeln daraus formen und ein bisschen platt drücken.
In den Kühlschrank stellen. In der zeit Schokolade schmelzen, Cake Pops Spieß hineintauchen und anschließend in die vorbereiteten Kuchenkugeln stecken. Teig in die flüssige Schokolade tauchen, überschüssige Schokolade abtropfen lassen und anschleßend mit Zuckerperlen und Mandelblättern zu Blumen dekorieren.
Schokomuffin in einen kleinen Tontopf stellen, Kuchenkrümel darüber streuen und Blumen Cake Pop hineinstecken.
Guten Appetit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen