Sonntag, 7. April 2013

Happy Day Tea

Den wunderschönsten Sonnenschein wünche ich euch meine Lieben,
nun habe ich das zweite Rezept aus meinem PAMK Päckchen für euch.
Bei uns zu Hause wurde sehr viel Tee getrunken, bei jedem Früshtück, oder Abendessen. Wenn es etwas zu besprechen gab oder man sich gemütlich zusammen gesetzt hat, oder oder oder....
Bis heute trinke ich ausschließlich Tee und das jeden Tag :-)
Um nicht einfach nur ein paar Teebeutel zu verschicken, habe ich eine eigene Teemischung gemacht.
Ich habe sie zwar nicht probieren können, aber es hat köstlich gerochen und ich werde es auf jeden Fall nochmal machen.
Viel Spaß damit,
Eure Maja

Happy Day Tea

( Rezept aus dem Buch: Geschenkideen aus der Küche )

Zutaten:
25g getrocknete Apfelscheiben
getrocknete Vanilleschote (z.B. Dr. Oetker Bourbon Vanille Mühle)
20g getrocknete Hibiskusblüten
10g Kokoschips
5g getrocknete Rosenblüten

Zubereitung:
Apfelscheiben und Kokoschips klein schneidenn
Hibiskus und Rosenblüten dazu geben. Vanilleschotenn darüber raspeln.
Alles gut miteinander vermischen und in eine schöne Tüte abfüllen.
 Guten Appetit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen