Freitag, 31. Mai 2013

Mediterraner Nudelsalat

Hallöchen meine Lieben,
wie versprochen versorge ich euch nun regelmäßig mit leckeren Grillrezepten.
Heute geht es weiter mit einem leckeren Nudelsalat, schön sommerlich mit knackigen Tomaten, frischen Kräutern und kleinen zartschmelzenden Mozzarella Bällchen.
Ich hoffe ihr lasst euch eure gute Laune nicht von dem Regen Wetter vermiesen und grillt trotzdem :-)
Ach ja und vergesst meine 10.000 Klicks Dankeschön Give Away Verlosung nicht. Ihr habt noch bis Sonntag Abend Zeit etwas tolles zu gewinnen!!!
Ich drücke euch dir Däumchen.
Eure Maja
PS: Vielen Dank liebe Ria, für den super leckeren Salatdressing :-)

Mediterraner Nudelsalat

 Zutaten:
Gekochte Nudeln (z.B.) Penne
Kleine Cocktailtomaten
Kleine Mozzarellakugeln
Frischer Basilikum
Frischer Thymian
Basalmicoessig, Olivenöl
Salz, Pfeffer, Zucker
Zitronensaft
Getrockneter Oregano
nach Bedarf Tomate Mozzarella-Gewürz

Zubereitung:
Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest kochen und vollständig abkühlen lassen.
Cocktailtomaten undMozarellakugeln halbieren zu den Nudeln geben.
Frischen Basilikum, sowie Thymian klein zupfen und über den Salat geben.
Aus Öl, Essig, Salz, Pfeffer, einer kleinen Prise Zucker, Zitronensaft, getrocknetem Orgeano und nach Bedarf Tomate Mozzarella Gewürz eine Vinaigrette rühren und über den Salat geben.
Guten Appetit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen