Dienstag, 27. August 2013

Auberginen und Zucchini Feta Röllchen

Hallo meine Lieben,
meine Mottowoche mit dem Thema "alles rund ums Grillen" neigt sich so langsam dem Ende zu, ein paar Rezepte habe ich aber noch für euch :-)
Heute habe ich gefüllte Zucchini und Auberginenröllchen für euch, eine leckere vegetarische Alternative auf dem Grill.
Viel Spaß mit meinem Rezept,
Eure Maja


Auberginen & Zucchini Feta Röllchen

( Rezept von lecker.de )

Zutaten:
1 Aubergine
1 Zucchini
Salz, Pfeffer
Öl
1/2 Glas geröstetete Paprika
125g Fetakäse
1 Knoblauchzehe
1-2 Zweige Rosmarin

Zubereitung:
Auberginen und Zucchini putzen, waschen und längs in ca 8 Scheiben schneiden. Mit Salz bestreuen und etwas ziehen lassen.
Paprika abtropfen lassen. Feta mit einer Gabel zerdrücken. Knoblauch schälen und durch die Knoblauchpresse dazupressen. Paprika fein würfeln und untermischen. Feta Creme mit Pfeffer abschmecken.
Rosmarin waschen und fein hacken.Mit Öl und Pfeffer verrühren.
Auberginen und Zucchini abtupfen. Mit der Feta-Creme bestreichen, aufrollen und mit Holzspießchen feststecken. Mit Rosmarin Öl bestreichen. Auf dem heißen Grill von jeder Seite 3-4 Minuten grillen.
Guten Appetit








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen