Freitag, 16. August 2013

Frage Foto Freitag 1

Hallo meine Lieben,
lang geplant heute endlich geschaff:
Ich mache heute zum Ersten Mal bei Steffis Frage Foto Freitag mit.
Steffi denkt sich jeden Freitag fünf neue Fragen aus, die man dann im Laufe des Tages mit Bildern beantworten kann. Diese Woche waren es folgende Fragen:

1.) A wie… ?
2.) B wie… ?
3.) C wie… ?
4.) D wie …?
5.) E wie …?

Viel Spaß mit meinen Bildern und Antworten,
ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende :-)
Eure Maja


1.) A wie… Außergewöhnliche Wolken am Morgen!


2.) B wie… Buuuurger. Ein super süßer mini Burger aus Fimo, hat ein Kind auf der Arbeit gemacht!


 
3.) C wie… Cronut. Das Trendgebäck aus den USA, bald auch auf meinem Blog!

copyright by http://www.kuchenbaecker.com/2013/06/das-neueste-aus-dem-big-apple-cronuts.html


 4.) D wie … Draußen ist es schön. Ein netter Abend mit Freunden im Biergarten!



5.) E wie …Einzigartige Erdbeermarmelade in verschiedenen Sorten (Erbeer-Vanille, Erdbeer-Basilikum, Erdbeer-Limette, Erdbeer-Banane, Erdbeer-weiße Schokolade, Erdbeer-Kiwi, Erdbeer-dunkle Schokolade)!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen