Dienstag, 6. August 2013

Brandnooz

Hallo meine Lieben,
heute einen Blogpost, der sich nicht um selbst gebackenes oder selbst gekochtes dreht, aber natürlich trotzdem etwas mit leckerem Essen zu tun hat...
Ich habe euch bereits vor langer Zeit etwas über die Brandnooz berichtet, die ich jeden Monat nach Hause geschickt bekomme.
Brandnooz ist eine Box mit Lebensmitteln, die ich jeden Monat geliefert bekomme. Sie kostet 9.99 € im Monat und enthält viele verschiedene Lebenmittel und Getränke, immer in einem höheren Warenwert als 10€ (meistens sind es zwischen 15-20 €). Das Besondere an dieser Box ist, dass ein Großteil der zugeschickten Produkte erst ganz neu auf dem Markt sind, oder sogar noch gar nicht erschienen sind. So kann man also viele verschiedene neue Produkte kennen und lieben lernen. Ich habe mir schon einige Produkte nachgekauft, die ich ohne Brandnooz vielleicht gar nicht probiert hätte und bin wirklich sehr begeistert.
 Ich habe dieses Abo tatsächlich immer noch, nach fast einem Jahr und bin nach wie vor total zufrieden. Heute möchte ich euch gerne die letzte Box vorstellen, die ich letzte Woche erhalten habe.
Ich fand sie einfach total toll und alle Produkte haben mich auf jeden Fall überzeugt.
Es war eine tolle Auswahl und von allem etwas dabei.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, euch auch ein Abo dort zu machen (wenn ihr noch keins habt ;-)) denn die Boxen sind wirklich sehr individuell und einfallsreich gestaltet. Zusätzlich zu den "normalen" Boxen gibt es von Zeit zu Zeit auch noch speziale Mottoboxen, die man sich dazubestellen kann. Ich habe mir bereits 2x die Coolbox und jeweils 1x die Grillbox & die Bella Italia Box dazubestellt und war auch bei diesen Boxen total begeistert.
Ich habe euch mal ein paar Fotos von meinen Lieblingsboxen zusammen gestellt.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend,
Eure Maja


 
Brandnooz Box Juli




 Dezember 2013 Box / copyright by Brandnooz
Cool Box 2013 / copyright by Brandnooz
BBQ Box 2013 / copyright by Brandnooz
April Box 2013 / copyright by Brandnooz
Bella Italia Box 2013 / copyright by Brandnooz









3 Kommentare:

  1. Die sehen ja verdammt gut aus! Ist der Versand kostenfrei oder schon im Preis mit drin? :)

    LG Jenko :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenko,
    Versand ist im Preis inbegriffen :-)
    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen