Montag, 2. September 2013

Der Gewinner meiner Verlosung steht fest

Hallo meine Lieben,
heute ist es soweit der Gewinner meiner Verlosung, anlässlich meines 1. Bloggeburtstages steht fest, tadaaaaaa tadaaaaaaaaa tadaaaaaaa
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und alle köstlichen Fotos die ich zugeschickt bekommen habe. Ich finde es ganz toll, was ihr aus meinen Rezepten gemacht habt.
Ihr seid echt super!!!!!!!!
Trotzdem muss es drei Gewinner geben, darum habe ich den Zufallsgenerator entscheiden lassen und hier sind sie nun die 3 Gewinnerfotos:


 Herzlichen Glückwunsch



1. Platz

Aprikosen Marzipan Küchlein

2. Platz

Tomaten- Oliven Brot


3. Platz

Oreo Choco Cheese Cupcakes




Liebe Gewinner, bitte meldet euch doch schnellstmöglichst bei mir, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein es wird bestimmt bald wieder eine tolle Verlosung auf meinem Blog geben :-)
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen